BG Göttingen BG74 Verein
      Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite rund um Bundesliga-Basketball in Göttingen

Herbstcamp 2010

IMG_2783.JPG
Downloads:
Flyer Herbst... - 675.61 KB
Basketballcamp der Veilchen auch wieder in den Herbstferien 2010!

Nachdem das Trainingscamp der BG Göttingen in den Osterferien sehr gut angenommen wurde, wird es auch in den Herbstferien wieder die Möglichkeit geben, mit den Basketball Bundesligaspielern der BG Göttingen gemeinsam zu trainieren.
Egal ob John Little, Jason Boone, Kyle Bailey oder Robert Kulawick - alle Veilchen werden bei den Camps anwesend sein. Tipps und Tricks des Basketballsports und das aus erster Hand! Mitmachen dürfen alle Kids im Alter von sieben bis 16 Jahren, egal, ob sie schon mal Basketball gespielt haben oder nicht. Dieses Mal wird dem Nachwuchs in den Sporthallen des FKG I und II in zwei Camps wieder alles beigebracht, was einen guten Basketballer ausmacht. Und auch das Englisch sprechen wird hierbei nicht zu kurz kommen. Selbstverständlich gibt es an diesen Tagen wieder Vollverpflegung für den Basketball-Nachwuchs und jeder Teilnehmer erhält das exklusive Camp T-Shirt. Das Anmeldeformular zum Herbstcamp gibt es hier.

Alle Kids, die in den Herbstferien nicht weg fahren und noch nicht wissen, was sie machen sollen, sollten sich diese zwei Termine schon einmal vormerken. Camp 1 findet vom 11.10. bis 14.10.2010 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr in den Sporthallen I & II des Felix Klein Gmynasiums statt und bietet Platz für maximal 100 Teilnehmer. Camp 2 findet in der Woche danach vom 18.10. - 21.10.2010, ebenfalls in der Zeit von 9 bis 16 Uhr, in der FKG Halle I statt. Hier können maximal 50 Kinder dran teilnehmen. Beide Camps kosten pro Person 109,- Euro, bei Geschwistern zahlt jedes weitere Kind 79,- Euro. Das Anmeldeformular kann sich auf der Homepage der Veilchen unter www.bggoettingen.de herunter geladen werden. Eine frühzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, da wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben.

Um Ihr Kind für eines der Camps anzumelden füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus, kreuzen Camp 1 oder Camp 2 an und geben die ausgefüllte Anmeldung direkt in der Geschäftsstelle, Bahnofsallee 1b, 37081 Göttingen, ab oder faxen Sie es an folgende Nummer: 0551-6341777-9.

Für Rückfragen stehen Ihnen Melanie Zimmermann und Sina Hühne jederzeit gerne unter
0551 63 41 777 - 0 oder unter office9@bggoettingen.de zur Verfügung.