Fanfiguren aus Papplikum sind abholbereit

Die Pappfiguren stehen nun zur Abholung bereit. Foto: Swen Pförtner

19. Mai 2021 – Auf die Unterstützung ihrer Fans hat sich die BG Göttingen die ganze Saison über verlassen können. Die Veilchen-Anhänger durften zwar nicht live in der Sparkassen-Arena vor Ort sein, viele haben aber die Möglichkeit genutzt, das Team von BG-Headcoach Roel Moors im so genannten Papplikum zu supporten. Sogar beim TOP FOUR um den MagentaSport BBL Pokal in München waren die Pappfiguren als Zugabe dabei. Bevor die BG-Spieler in ihren Sommerurlaub gegangen sind, haben sie fleißig alle Aufsteller signiert, sodass diese nun zur Abholung bereitstehen.

Die Pappfiguren können ab sofort in der BG-Geschäftsstelle im Sartorius Basketball Lab (Schützenplatz 2, Göttingen) nach vorheriger Terminvereinbarung abgeholt werden. Termine können per E-Mail an ticketing@bggoettingen.de angefragt werden. Die Abholung mit Termin ist montags bis donnerstags von 10 bis 14 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr möglich.