Kartenvorverkauf für Saisonauftakt startet am 4. September – Letzte Chance auf Sitzplatzdauerkarten

29. August 2018 – Die ersten beiden Spiele in der Vorbereitung auf die easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2018/19 hat das neu-formierte Team der BG Göttingen am Wochenende in Belgien absolviert – richtig los geht es für die Mannschaft von BG-Headcoach Johan Roijakkers in gut einem Monat. Ihre fünfte Erstliga-Spielzeit in Folge eröffnen die Veilchen am Sonntag, 30. September, (18 Uhr, Sparkassen-Arena) mit einem Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn. Viele Veilchen-Fans fiebern dem Saisonauftakt schon entgegen, ab Dienstag, 4. September, können sie sich die Einzeltickets sichern. Ebenfalls in den Vorverkauf gehen die Partien gegen s.Oliver Würzburg (14.10.) und die HAKRO Merlins Crailsheim (28.10.), sowie das BBL Pokal-Achtelfinalspiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg (06.10.).

Veilchen-Fans, die mit einer Sitzplatzdauerkarte liebäugeln, müssen sich nun beeilen. Denn sobald die Einzeltickets in den Vorverkauf gehen, werden durch die Belegung der Einzelplätze bei den verschiedenen Spielen nur noch wenige Sitzplatzdauerkarten verfügbar sein. Dauerkarten (auch Stehplatz) können sich Fans direkt in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), telefonisch über die Ticket-Hotline (Tel.: 0180-6050400) oder hier im Online-Ticketshop sichern.