Kartenvorverkauf für Saisonfinale gegen Braunschweig startet

Die BG Göttingen biegt auf die Zielgerade in der easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL). Davon, dass das Team von BG-Headcoach Johan Roijakkers trotz vorzeitigem Ligaverbleib noch alles gibt, konnten sich die Veilchen-Fans am gestrigen Sonntag beim Spitzenspiel gegen den deutschen Meister Brose Bamberg überzeugen. Nur ganz knapp mussten sich die Göttinger nach toller Leistung dem hohen Favoriten geschlagen geben (70:71). Zwei Partien stehen für die Roijakkers-Truppe in dieser Spielzeit noch in der heimischen Sparkassen-Arena auf dem Programm.

Während die Tickets für das Duell mit den MHP RIESEN Ludwigsburg von Ex-BG-Trainer John Patrick (Ostermontag, 17. April, 18:00 Uhr) schon erhältlich sind, startet der Kartenvorverkauf für das Saisonfinale gegen die Basketball Löwen Braunschweig (Montag, 1. Mai, 15:30 Uhr) am Dienstag, 4. April, um 10 Uhr. Die Karten gibt es in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten AD-ticket-Vorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline unter Tel.: 0180-6050400 und hier im Online-Ticketshop.