Los geht’s: Kartenvorverkauf für Veilchen-Heimspiele startet

Bild: Swen Pförtner

29. August 2019 – Das lange Warten hat endlich ein Ende: Am kommenden Wochenende können Fans der BG Göttingen das neue Team bei den öffentlichen Testspielen gegen Hubo Limburg United (31.8., 15 Uhr, Sparkassen-Arena) und die Leuven Bears (1.9., 18 Uhr, Sparkassen-Arena) erstmals in Göttingen in Aktion sehen. Bis zum Saisonstart mit dem Derby gegen die Basketball Löwen Braunschweig am Mittwoch, 25. September, (20:30 Uhr, Sparkassen-Arena) vergeht dann noch ein bisschen Zeit – aber Tickets können sich die Veilchen-Anhänger schon in der kommenden Woche sichern. Der Kartenvorverkauf für den Saison-Auftakt startet am Dienstag, 3. September. Ebenfalls in den Vorverkauf gehen die Partien gegen RASTA Vechta (13.10.), die MHP RIESEN Ludwigsburg (26.10.), die EWE Baskets Oldenburg (10.11.) und die GIESSEN 46ers (23.11.).

Die Tickets sind erhältlich in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen, telefonisch über die Ticket-Hotline (Tel.: 0180-6050400) oder hier im Online-Ticketshop. Veilchen-Fans, die mit einer Sitzplatzdauerkarte liebäugeln, sollten sich nun beeilen. Denn sobald die Einzeltickets in den Vorverkauf gehen, werden durch die Belegung der Einzelplätze bei den verschiedenen Spielen nur noch wenige Sitzplatzdauerkarten verfügbar sein. Dauerkarten (auch Stehplatz) können sich Fans direkt in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), telefonisch über die Ticket-Hotline (Tel.: 0180-6050400) oder hier im Online-Ticketshop sichern.