Saisonendspurt: Tickets für alle BG-Heimspiele im Vorverkauf

12. März 2018 – Die BG Göttingen geht in den Saisonendspurt! Nach zwei Siegen in Folge hat sich die Mannschaft von BG-Headcoach Johan Roijakkers im Kampf um den Verbleib in der easyCredit Basketball Bundesliga eine bessere Ausgangslage erarbeitet. Eine Entscheidung, in welcher Liga die Veilchen in der kommenden Saison antreten, wird voraussichtlich frühestens im April fallen. Dann erwartet das Team um BG-Kapitän Michael Stockton in der Göttinger Sparkassen-Arena die direkten Konkurrenten Rockets (Samstag, 7. April, 18 Uhr), Eisbären Bremerhaven (Samstag, 14. April, 18 Uhr) und Mitteldeutscher BC (Sonntag, 29. April, 17:30 Uhr). „Die Unterstützung der Fans in den vergangenen beiden Spielen war grandios“, sagte Roijakkers auf der Presse-Konferenz am vergangenen Samstag und hofft, dass dies so bleibt. Der Kartenvorverkauf für die drei wichtigen BG-Heimspiele im April startet am Dienstag, 13. März, um 10 Uhr.

Karten für alle verbleibenden BG-Heimspiele gibt es in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten AD-ticket-Vorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline unter Tel.: 0180-6050400 und hier im Online-Ticketshop.