Termin für BG-Heimspiel gegen München steht – Kartenvorverkauf startet

Bild: Swen Pförtner

7. Dezember 2018 – Das easyCredit Basketball Bundesliga-Heimspiel der BG Göttingen gegen den FC Bayern München wird wie geplant am Dienstag, 22. Januar 2019, in der Göttinger Sparkassen-Arena ausgetragen (Tip-off 20:30 Uhr). Darauf einigten sich die Veilchen mit der Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF) sowie der Liga. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach intensiven Gesprächen gemeinsam eine für alle Seiten akzeptable Lösung gefunden haben“, sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. „Dafür bedanken wir uns bei der GoeSF, der Liga und dem Otto-Hahn-Gymnasium, das mit dem Schulsport ausweicht.“

Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten startet am kommenden Dienstag, 11. Dezember, um 10 Uhr. Die Tickets gibt es in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und hier im Online-Ticketshop.