Veilchen fahren ab sofort Toyota

23. Oktober 2019 – Die Basketball-Profis der BG Göttingen fahren ab sofort Autos vom Toyota Autohaus DiT. Ihre neuen Dienstwagen haben die Spieler des easyCredit Basketball-Bundesligisten jetzt in Empfang genommen. 15 nagelneue Toyota C-HR in verschiedenen Farben wurden an Dominic Lockhart und Co. übergeben. „Die Hybridtechnologie der Toyota Fahrzeuge ist Vorreiter im Bereich der E-Mobilität“, sagt Andreas Jaeger, Geschäftsführer der DiT Göttingen GmbH. „Wir freuen uns das Team und die Betreuer mit unseren Toyota Hybrid-Fahrzeugen in dieser Saison umweltfreundlich mobil zu halten und wünschen allen eine gute Fahrt.“

Die Beklebung der Fahrzeuge im BG-Design hat – innerhalb der Vorgaben der Agentur Blackbit – die Druckerei Klartext entworfen. „Wir sind froh, in Toyota einen modernen, kompetenten und äußerst zuverlässigen Fuhrpark-Partner gefunden zu haben“, sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. „Der Wechsel zu DiT war ausdrücklich eine Entscheidung für das Toyota Autohaus DiT, das uns das beste Gesamtpaket angeboten haben, und nicht gegen das Autohaus Hermann. Wir bedanken uns beim Autohaus Hermann für deren langjährige Partnerschaft, die in kleinerem Rahmen bestehen bleibt.“ So werden weiterhin auch Renaults zum Fuhrpark der Göttinger Basketballer gehören.