Veilchen suchen Verstärkung

Weitersagen: Die Veilchen suchen Verstärkung für den Vertriebsinnendienst. Bild: Matthias Klar

2. April 2019 – Die BG Göttingen vergrößert ihr Geschäftsstellen-Team. Der easyCredit Basketball-Bundesligist aus Südniedersachsen ist auf der Suche nach Unterstützung für Vertriebsleiter Nils Leunig. „Wir entwickeln uns stetig weiter und möchten auch unseren Etat weiterhin steigern“, sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. „Um die wachsenden Herausforderungen anzunehmen, benötigen wir personelle Verstärkung.“ Die neue Stelle für den Vertriebsinnendienst soll idealerweise ab dem 1. Juli 2019 in Vollzeit besetzt werden.

Interessierte sollten über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Vertrieb sowie über eine hohe Affinität zum Profisport verfügen. „Uns ist aber auch wichtig, dass die Person gut in unser Geschäftsstellen-Team passt und viel Einsatzbereitschaft mitbringt“, so Meinertshagen. Eine detaillierte Stellenausschreibung ist hier auf der BG-Webseite zu finden. Die Bewerbungsfrist endet am 30. April 2019.