Vorverkauf für BG-Heimspiele gegen Bonn und Gießen startet

Die BG Göttingen geht in den Jahresendspurt! Fünf Heimspiele hat die Mannschaft von BG-Headcoach Johan Roijakkers in der easyCredit BBL-Saison 2017/18 schon absolviert, drei stehen im Jahr 2017 jetzt noch auf dem Plan. Während für das Derby gegen die Basketball Löwen Braunschweig am Samstag, 18. November, Tickets schon erhältlich sind, startet der Kartenvorverkauf für die beiden Dezember-Heimspiele am kommenden Dienstag, 14. November, um 10 Uhr. Die Veilchen empfangen am Samstag, 16. Dezember, (18 Uhr, Sparkassen-Arena) die Telekom Baskets Bonn – am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, sind die GIESSEN 46ers zu Gast (17:30 Uhr, Sparkassen-Arena).

Die Karten für die BG-Heimspiele gibt es in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten AD-ticket-Vorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline unter Tel.: 0180-6050400 und hier im Online-Ticketshop.