Bg Logo neu jpgDie Geschäftsstelle der BG Göttingen ist in der vergangenen Woche das Ziel von Einbrechern gewesen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Scheibe der Eingangstür des BG-Office in der Hannoverschen Straße in Göttingen eingeschlagen und die Tür anschließend gewaltsam aufgebrochen. Im Büro des Beko Basketball-Bundesligisten aus Südniedersachsen durchsuchten die Täter Schränke und knackten Schubladen, aus denen eine nicht unerhebliche Summe Bargeld entwendet wurde. Zudem wurden zwei Laptops sowie eine digitale Spiegelreflex-Kamera gestohlen. Bemerkt wurde der Einbruch am frühen Donnerstagmorgen von den Reinigungskräften.

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram