Die Freude über den Verbleib in der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) ist bei den Fans der BG Göttingen immer noch groß – ebenso wie die Vorfreude auf die Saison 2016/17. Ein Großteil der Veilchen-Anhänger hat seine Dauerkarte für die kommende Spielzeit bereits verlängert. Fans, die dies noch nicht getan haben, haben noch bis Dienstag, 31. Mai, Zeit, sich ihren angestammten Platz zu sichern. Der Vorteil einer Verlängerung gegenüber der Neubuchung: Dauerkarten-Inhaber aus der vergangenen Saison bekommen ihr Saisonticket 2016/17 zum selben Preis wie in der vorigen Spielzeit. Nach Ende der Verlängerungsfrist müssen auch Vorjahres-Dauerkarten-Inhaber den neuen, leicht erhöhten Preis zahlen. Die Dauerkarte kann verlängert werden im Internet unter www.bggoettingen.de durch Eingabe des Ticketcodes auf der Rückseite der Dauerkarte, an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und persönlich in der BG-Geschäftsstelle (Hannoversche Str. 43-47, Göttingen).

 

Dauerkarten-Inhaber, die einen anderen Platz wünschen, müssen sich ebenfalls bis zum 31. Mai telefonisch oder persönlich in der BG-Geschäftsstelle melden. Ein Platzwechsel ist allerdings nur möglich, wenn die Dauerkarte noch nicht verlängert wurde. Platzwechselwünsche bearbeitet die BG-Geschäftsstelle nach Ablauf der Verlängerungsfrist.

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram