easyCredit BBL terminiert BG-Heimspiel gegen Gießen

easycredit-bbl_660x660Der easyCredit Basketball Bundesliga-Spielplan der BG Göttingen ist endlich komplett. Das noch nicht terminierte Heimspiel der Veilchen gegen die GIESSEN 46ers wurde in Absprache mit beiden Klubs von der Liga auf Freitag, 25. November, (19 Uhr, Sparkassen Arena) gelegt. Zudem ist auch für das Auswärtsspiel bei Brose Bamberg ein Termin gefunden worden: Das Duell der Göttinger beim deutschen Meister findet am Mittwoch, 12. Oktober, (20:30 Uhr, brose ARENA) statt.

Zuvor waren im BG-Spielplan schon zwei Auswärtspartien verschoben worden: Die Partie bei den MHP RIESEN Ludwigsburg wird am Freitag, 30. September, (20:30 Uhr, MHP Arena) ausgetragen. Bei den Basketball Löwen Braunschweig treten die Veilchen am Samstag, 5. November, (18:00 Uhr, Volkswagen Halle) an.

Den gesamten BG-Spielplan gibt es hier auf der Homepage.