logo_bbtFür die U16-Nachwuchsbasketballer des BBT Göttingen geht es am kommenden Wochenende nach drei Heimspielen in Folge auf Reisen. Empfangen werden die Göttinger am kommenden Sonntag, 20. März, ab 15 Uhr von den MBC Jungwölfen. Für die Göttinger beginnt somit die Rückrunde in der Relegation der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL), in der noch fünf Partien anstehen. Gewinnt das Team von Headcoach Dirk Altenbeck dieses Auswärtsspiel, hat es den Klassenerhalt so gut wie sicher.

„Wir haben diese Woche gut trainiert. Die Jungs wissen, welche Fehler sie im Hinspiel gegen den MBC noch gemacht haben und worauf sie achten müssen. Diese Fehler stellen wir ein, dann sollte ein zweiter Sieg gegen den MBC drin sein“, so Altenbeck.

geschrieben von Franziska Rien

Merken

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram