
19. Juli 2021 - Die BG Göttingen trifft im Achtelfinale des MagentaSport BBL Pokals auf ratiopharm ulm. Der easyCredit Basketball-Bundesligist aus Südniedersachsen hat am Dienstagnachmittag von Turnerin Sarah Voss ein Heimspiel gegen den EuroCup-Teilnehmer aus Süddeutschland zugelost bekommen. Die erste Pokal-Runde wird am 15./16. Oktober ausgetragen – eine genaue Terminierung der Spielpaarungen wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen. „Ich freue mich darüber, dass wir das Achtelfinale zu Hause vor unseren Fans spielen können“, sagt BG-Headcoach Roel Moors. „Natürlich ist es jetzt noch zu früh, um den Gegner einzuschätzen. Es wird für uns eine gute Herausforderung.“
MagentaSport BBL Pokal – Achtelfinale
BG Göttingen – ratiopharm ulm
Brose Bamberg – FC Bayern München
Hamburg Towers – MHP RIESEN Ludwigsburg
medi bayreuth – SYNTAINICS MBC
Basketball Löwen Braunschweig – MLP Academics Heidelberg
ALBA BERLIN – Telekom Baskets Bonn
HAKRO Merlins Crailsheim – NINERS Chemnitz
s.Oliver Würzburg – EWE Baskets Oldenburg
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen