MagentaSport BBL Pokal: Veilchen empfangen Ulm im Achtelfinale

Bild: Ulf Duda

19. Juli 2021 - Die BG Göttingen trifft im Achtelfinale des MagentaSport BBL Pokals auf ratiopharm ulm. Der easyCredit Basketball-Bundesligist aus Südniedersachsen hat am Dienstagnachmittag von Turnerin Sarah Voss ein Heimspiel gegen den EuroCup-Teilnehmer aus Süddeutschland zugelost bekommen. Die erste Pokal-Runde wird am 15./16. Oktober ausgetragen – eine genaue Terminierung der Spielpaarungen wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen. „Ich freue mich darüber, dass wir das Achtelfinale zu Hause vor unseren Fans spielen können“, sagt BG-Headcoach Roel Moors. „Natürlich ist es jetzt noch zu früh, um den Gegner einzuschätzen. Es wird für uns eine gute Herausforderung.“

MagentaSport BBL Pokal – Achtelfinale
BG Göttingen – ratiopharm ulm
Brose Bamberg – FC Bayern München
Hamburg Towers – MHP RIESEN Ludwigsburg
medi bayreuth – SYNTAINICS MBC
Basketball Löwen Braunschweig – MLP Academics Heidelberg
ALBA BERLIN – Telekom Baskets Bonn
HAKRO Merlins Crailsheim – NINERS Chemnitz
s.Oliver Würzburg – EWE Baskets Oldenburg

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram