Moore verlässt Veilchen

Tazé Moore hat die BG um Vertragsauflösung gebeten. Bild: Swen Pförtner

5. Oktober 2022 - Die BG Göttingen und Tazé Moore haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 24-jährige US-Guard bat den easyCredit Basketball-Bundesligisten aus persönlichen Gründen, zurück in die USA kehren zu dürfen. Diesem Wunsch ist die BG nachgekommen. „Tazé ist ein Spieler mit unglaublichem Potenzial. Wir hätten ihn gerne bei uns behalten. Allerdings haben wir auch Verständnis für seine Situation. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste“, sagt BG-Headcoach Roel Moors. Der Belgier ist bereits auf der Suche nach einem Ersatz für Moore.

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram