Pokalspiel gegen Ulm terminiert – Heimspiel gegen Chemnitz verlegt

Bild: Ulf Duda

2. September 2022 – Die easyCredit Basketball Bundesliga hat die Spiele für das Achtelfinale im MagentaSport BBL Pokal terminiert. Die BG Göttingen trägt ihr Heimspiel gegen ratiopharm ulm am Sonntag, 16. Oktober, ab 15 Uhr in der Sparkassen-Arena aus. Bis dahin sollen die Kampfmittelsondierungen nach Angaben der Stadt Göttingen abgeschlossen sein. Verlegt werden muss aufgrund dieser Sondierungen die Liga-Partie der Veilchen gegen die NINERS Chemnitz, die ursprünglich am 2. Oktober ausgetragen werden sollte. Die Sparkassen-Arena ist zu diesem Zeitpunkt gesperrt. Ein neuer Termin für das Spiel gegen Chemnitz steht noch nicht fest.

Der Kartenvorverkauf für die schon terminierten Hinrunden-Spiele und das Pokal-Achtelfinale startet voraussichtlich in der kommenden Woche. Nähere Informationen gibt die BG zeitnah bekannt. Weiterhin können Dauerkarten erworben werden im hier Online-Ticketshop, in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2) sowie telefonisch über die Ticket-Hotline unter 01806-991170 (0,20 Euro pro Anruf aus allen Netzen).