Sitzplatz-Dauerkarten gehen in den freien Verkauf

letsgobg
Bild: Mathias Klar

Die BG Göttingen startet  morgen, 3. Juni 2016, um 15.00 Uhr den freien Verkauf der Sitzplatz-Dauerkarten. „Die Verlängerungsfrist ist nun beendet. Erfreulicherweise haben wir dieses Mal noch mehr Verlängerungen als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt erhalten. Dennoch sind nach wie vor viele Dauerkarten für den freien Verkauf vorhanden“, zieht Ticketmanager Nils Leunig ein erstes Fazit.

Der Erwerb der Dauerkarten ist im Online-Ticketshop der BG Göttingen (hier klicken), an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und in der BG-Geschäftsstelle (Hannoversche Str. 43-47, Göttingen, nur bar oder per Lastschrift, keine EC- oder Kreditkartenzahlung) möglich. Die Saisontickets im Scheckkarten-Format werden voraussichtlich im Laufe des Augusts verschickt, da das geänderte Logo der Beko Basketball Bundesliga noch nicht vorliegt. Die BG Göttingen bittet ihre Fans um Verständnis und Geduld.

Weiter Ticketinformationen findet ihr hier.

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram