Bild: Swen Pförtner

22. Mai 2023 - Nach dem Playoff-Aus der BG Göttingen gegen den FC Bayern München überwiegt der stolz. Minutenlang feierten die mehr als 3.000 Veilchen-Fans am Sonntag das Team in der Sparkassen-Arena. Für die grandiose Unterstützung bedankt sich die BG und lädt alle Fans zur großen Saisonabschlussfeier am Donnerstag, 25. Mai, ab 17 Uhr im Monro’s Park (Hospitalstraße 29, Einlass ab 16:30 Uhr) ein. Höhepunkt der Feier wird die Versteigerung der originalen Spieler-Trikots zugunsten der BG-Nachwuchsarbeit sowie eine Autogrammstunde sein. Ebenso wird es einen Fanartikel-Sonderverkauf geben. Zudem können Fans das Team noch einmal hautnah erleben, bevor sich die Spieler in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden.

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram