Veilchen starten Dauerkartenverkauf

Den Verbleib in der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) hat sich die BG Göttingen in einer spannenden Saisonschlussphase gesichert – jetzt können die Planungen für die neue Spielzeit starten. So können sich Veilchen-Fans ab sofort ihre Dauerkarten für die Beko BBL-Saison 2016/17 sichern. Wie in der vergangenen Saison haben Dauerkarten-Inhaber aus der vergangenen Spielzeit ein Vorkaufsrecht auf ihren angestammten Sitzplatz. Bis Dienstag, 31. Mai, können treue BG-Anhänger ihre Dauerkarte für eine weitere Saison verlängern. Der Vorteil: Saisonticket-Inhaber aus der vergangenen Saison bekommen die Dauerkarte 2016/17 zum selben Preis wie im vergangenen Jahr. So ist die Ersparnis gegenüber dem Einzelticketkauf noch größer als eine Spielzeit zuvor.

Neue Dauerkarten werden während der Verlängerungsphase nur im Stehplatzbereich ausgegeben. Da die BG Göttingen in der vergangenen Saison einen Dauerkarten-Rekord aufgestellt hat, können noch keine Sitzplatz-Dauerkarten in den freien Verkauf gehen. Von bisherigen Dauerkarten-Besitzern nicht verlängerte Dauerkarten gehen voraussichtlich Anfang Juni in den freien Verkauf.

So verlängern Fans ihre Dauerkarte: Die Buchung ist bequem hier im Online-Ticketshop der BG Göttingen möglich. Anhänger klicken im Online-Ticketshop auf „Dauerkarte“ und dann auf „Dauerkarten-Option“. Im nächsten Fenster wählen sie ihren Platz aus und geben den vierstelligen Ticketcode (auf der Rückseite der Dauerkarte zu finden) ein. Wenn die Buchung zuende geführt wurde, wird per Mail ein Mitteilung verschickt, dass die Dauerkarte erfolgreich verlängert wurde. Außerdem können Fans ihre Dauerkarten an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 verlängern oder persönlich in der BG-Geschäftsstelle (Hannoversche Str. 43-47, Göttingen, nur bar oder per Lastschrift, keine EC- oder Kreditkartenzahlung) erscheinen.

WICHTIG: Die Dauerkarten-Verlängerung gilt nur für die exakten Plätze aus der vergangenen Saison. Ein Platzwechsel nach erfolgter Verlängerung ist nicht mehr möglich. Dauerkarten-Besitzer, die ihre Plätze für die Saison 2016/17 wechseln möchten, können dies ausschließlich über die BG-Geschäftsstelle tun.

So erwerben Fans neue Dauerkarten: Der Kauf ist hier im Online-Ticketshop der BG Göttingen, an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und in der BG-Geschäftsstelle (Hannoversche Str. 43-47, Göttingen, nur bar oder per Lastschrift, keine EC- oder Kreditkartenzahlung) möglich.

Saisontickets im Scheckkarten-Format werden voraussichtlich im Laufe das Augusts verschickt, da das geänderte Logo der Beko Basketball Bundesliga noch nicht vorliegt. Die BG Göttingen bittet ihre Fans um Verständnis und Geduld.

ACHTUNG: Aufgrund des Feiertags am 5. Mai bleibt die BG-Geschäftsstelle am Freitag, 6. Mai, geschlossen.

Hier geht's zur Preisübersicht >>>

 

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram