Bild: Swen Pförtner

28. August 2023 – Mit großer Trauer und Bestürzung hat die BG Göttingen auf die Nachricht vom Tod ihres ehemaligen Spielers Dennis Kramer reagiert. Der 31-Jährige spielte von 2017 bis 2021 bei den Veilchen und absolvierte insgesamt 115 Partien im lila Dress. Zuvor war er in der easyCredit BBL für TBB Trier und die EWE Baskets Oldenburg aufgelaufen. Nach dem Ende seiner professionellen Karriere blieb der Center in Göttingen und schnürte die Basketball-Schuhe beim Regionalligisten ASC 46 Göttingen. Bei den BG-Heimspielen war Kramer weiterhin ein gern gesehener Gast. Die gesamte Göttinger Basketball-Familie wird Kramers großes Herz, seine offene und humorvolle Art sowie seine immer positive Einstellung sehr vermissen. Er hinterlässt eine große Lücke und wird fehlen. Die Veilchen sind in Gedanken bei Kramers Familie und Angehörigen, denen sie viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen wünscht.

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram