logo_bbtAm kommenden Sonntag, 8. Mai, geht es für das BBT Göttingen zum Saisonabschluss in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) nach Braunschweig. Empfangen wir das Team JBBL-Headcoach Dirk Altenbeck um 12:30 Uhr in der Tunica-Sporthalle von den Junior Löwen Braunschweig.

„Wir fahren motiviert nach Braunschweig, wo wir noch eine Rechnung offen haben. Auch wenn es um nichts mehr geht, wollen wir natürlich die Saison mit einem Sieg beenden. Oberste Priorität ist aber, dass die Jungs noch einmal Spaß haben“, so Altenbeck. Nichtsdestotrotz ist die Motivation hoch bei den Leinestädtern. „Die letzten drei Spiele gingen immer an Braunschweig. Insbesondere im letzten Vergleich mit den Löwen haben wir die schlechteste Leistung der Relegation gezeigt. Wir wollen Sonntag noch einmal beweisen, dass wir doch gegen die Löwen gewinnen können“, so Co-Trainer Guillermo Medina.

geschrieben von Franziska Rien

Merken

Merken

Merken

Merken

Top-Partner
Copyright © 2024 BG Göttingen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram