Partnerschaft in besonderen Zeiten: Krombacher bleibt BG treu

Krombacher-Gebietsverkaufsleiter Ralf Kleinhans (links) und BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen besiegeln die Fortsetzung der Partnerschaft.

7. Juli 2020 – Die Krombacher Brauerei und die BG Göttingen arbeiten bereits seit 13 Jahren vertrauensvoll zusammen. Auch in Zukunft setzen die Partner weiter auf Kontinuität und haben eine Fortsetzung des Engagements für weitere drei Jahre beschlossen. Damit bleibt Krombacher bis mindestens 2023 Haupt-Partner der Veilchen. Sobald Besucher die Heimspiele wieder besuchen dürfen, können sie auch weiterhin Krombacher-Produkte in der Sparkassen-Arena in Göttingen genießen. Darüber hinaus werden verschiedene Aktivierungen für eine lebendige Partnerschaft sorgen. Eine werbliche Präsenz in der Halle und auf den Kanälen der BG rundet das Sponsoringpaket ab.

„Über die vielen Jahre der Zusammenarbeit ist eine sehr enge Verbundenheit zwischen dem Verein und Krombacher entstanden. Deshalb waren wir uns auch schon frühzeitig einig, dass wir den Vertrag verlängern werden“, sagt Ralf Kleinhans, Krombacher Gebietsverkaufsleiter Gastronomie. „Wir wollen dem Klub weiterhin ein starker und verlässlicher Partner sein und auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein Zeichen setzen, dass wir an der Seite der Veilchen stehen. Wir freuen uns mit Klub und Fans, die Veilchen nach der pandemie-bedingten Zwangspause nun auch wieder spielen zu sehen.“

BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen zeigt sich ebenfalls glücklich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Wir sind sehr dankbar, dass wir uns auf einen so treuen Partner wie Krombacher verlassen können. Es sind momentan keine einfachen Zeiten. Umso mehr sind wir auf die Unterstützung unserer Sponsoren angewiesen. Die Solidarität von Krombacher bedeutet uns sehr viel.“