Spielverlegung: Veilchen-Heimspiel gegen Crailsheim am 8. April

Bild: Swen Pförtner

13. Februar 2020 – Das easyCredit BBL-Heimspiel der BG Göttingen gegen die HAKRO Merlins Crailsheim ist verlegt worden. Die Partie wird nun am Mittwoch, 8. April, (20:30 Uhr, Sparkassen-Arena) ausgetragen. Die Spielverlegung wurde notwendig, da die Sparkassen-Arena am ursprünglich von der Liga angesetzten Termin belegt ist. Zudem wurde auch die Uhrzeit für das Veilchen-Heimspiel gegen s.Oliver Würzburg von der Liga festgelegt. Die Partie am Dienstag, 14. April, startet um 19 Uhr (Sparkassen-Arena). Noch nicht terminiert ist das letzte BG-Heimspiel der Saison gegen Brose Bamberg. Der Kartenvorverkauf für die Spiele gegen Crailsheim und Würzburg startet am Donnerstag, 20. Februar, um 10 Uhr.

Der Tickets gibt es in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen, telefonisch über die Ticket-Hotline (Tel.: 0180-6050400) und hier im Online-Ticketshop.